Wurde die Ware beim Versand beschädigt, fehlt in der Lieferung ein Teil der bestellten Waren oder hat der Käufer eine andere Ware als bestellt erhalten, muss er diese Tatsache dem Händler unverzüglich, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail (info@parfumcity.ch) mitteilen. Irrtümer, Preisänderungen oder kleine Abänderungen der Produkte bleiben vorbehalten. Die Reklamation wird nach dem Erhalt der beschädigten Ware geprüft. Der Händler übernimmt keine Gewähr für Schäden und Mängel, die aus unsachgemässer Verwendung oder Lagerung entstehen. Der Händler behält sich das Recht vor, eine erhöhte Empfindlichkeit oder eine allergische Reaktion als Reklamationsgrund zu verweigern, denn eine Sensibilisierung oder eine allergische Reaktion auf die gelieferte Ware an sich kann nicht als Mangel oder Defekt der Ware betrachtet werden.
Die reklamierten Produkte und die Verpackung müssen in einem Zustand sein, der eine ordnungsgemässe Prüfung zulässt. Bei berechtigten Reklamationen werden die Versandkosten selbstverständlich vom Händler übernommen.
Damit wir Ihre Reklamation schnell und effektiv bearbeiten können, können Sie das Reklamationsformular verwenden. Sie finden es hier können es als PDF herunterladen.
Unser Tipp: Sie können gerne das Reklamationsformular ausdrucken, ausfüllen und direkt dem Paket beilegen.
Bitte schicken Sie das Paket samt dem Reklamationsformular an die folgende Adresse:
parfumcity.ch AG
Bleichelistrasse 22
CH-9055 Bühler
Bei einer anerkannten Reklamationen hat der Käufer Recht auf:
Umtausch – Mängelbehebung durch Lieferung einer neuen mangelfreien Ware oder eine Lieferung der fehlenden Ware. In diesem Fall erhält der Käufer eine Ersatzlieferung für die mangelhafte bzw. fehlende Ware. Der Händler ist dabei verpflichtet, die Kosten für diese Ersatzlieferung zu tragen.
Geldrückgabe – der Käufer erhält das Geld für die reklamierte bzw. mangelhafte Ware zurück. Für diese Rückzahlung verwendet der Händler dasselbe Zahlungsmittel, das der Käufer bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat.
Rabattgutschein – der Käufer erhält für die reklamierte bzw. mangelhafte Ware einen Rabattgutschein. Diesen Rabattgutschein kann der Kunde bei seiner nächsten Bestellung beim Händler einlösen.
Gratis Versandab CHF 99,-
Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie
Kaufauf Rechnung
Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop